Hyper Photon 3D

Biophotonen Laser

Nichts ist so schnell wie das Licht, das Prinzip lebt in unserem Körper. Jede Körperzelle nutzt das ureigene Zelllicht (Photonen) um mit anderen Zellen zu kommunizieren, um Botschaften und Energie untereinander zu vermitteln.

Dieses Licht kann durch verschiedene Ursachen vermindert oder sogar aufgehoben sein. Der Biophotonenlaser bietet die Möglichkeit zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte: Er stärkt die innere “Licht- Kommunikation” in den einzelnen Zellen und Organen durch Einbringen von Biophotonen. Diese wirken wie ein Kraftwerk für die Zelle. Der erzielte Lichtgewinn ermöglicht dem Körper die Regenerationskräfte zu aktivieren, die Zellkommunikation zu verbessern und so zu einem harmonischen Gleichklang im Inneren des Menschen beizutragen.

Ein Knochenbruch benötigt z.B. unter Anwendung der Lasertherapie nur noch ein Drittel der durchschnittlichen Zeit zur Heilung.

Die Lasertherapie ist völlig gefahrlos, da keine thermische Wirkung eintritt. Die Wellenlänge und die spezielle Modulation der Laserstrahlen ergeben ein Optimum biologisch wirksamer Stimulation der Zellen. Die Lasertherapie ist vielseitig einsetzbar. Sie verbessert die seelische Stimmungslage, aktiviert das Immunsystem und optimiert alle körpereigenen Selbstheileffekte. Ebenso wird die Regeneration der Zellen stimuliert. Dieses spezielle Therapiesystem kann besonders bei großflächigen Gewebeproblemen beeindruckende Erfolge erzielen.

 

 

Der Laser wird individuell als Unterstützung, aber auch als alleinige Therapie eingesetzt.

Er ist als Therapieform besonders für Kinder, sehr sensible Menschen oder ältere Patienten geeignet. 

Durch die Möglichkeit der Laserakupunktur ist er die ideale Therapieform für Patienten, bei denen die Neuraltherapie nicht angewendet werden kann.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Maren Frohreich Tel.: 05204/9257444