Die Praxis

 

Uns Menschen verbindet ein großer Wunsch: Wir möchten alle gelassen, mit Leichtigkeit und Gesundheit durch das Leben gehen. Durch Krankheit, Erfahrungen oder äußere Umstände bleibt dieser Wunsche leider oftmals nur ein Wunsch.

Wir können nur Glück und Zufriedenheit empfinden, wenn unserem Körper die nötigen Botenstoffe, im speziellen Neurotransmitter wie Serotonin und Dopamin, für diese Gefühle zur Verfügung stehen. Ist das Zusammenspiel, durch ein körperliches Problem gestört, werden wir uns dementsprechend fühlen. Aber auch Ängste, Sorgen und Leitstungsdruck beeinträchtigen die Funktion unserer Organe, unseres Körpers und damit natürlich unser Empfinden.

Mein Ziel ist es, die körperliche und mentale Ebene wieder in Einklang zu bringen und Sie auf dem Weg dorthin zu begleiten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Maren Frohreich Tel.: 05204/9257444